Montag, 17. April 2017

Magie ist überall (ATC Nr.1)

Hallo Ihr Lieben
da ich nicht mehr weiß, mit welcher ATC Nummer ich damals aufhörte, dachte ich mir beginne ich einfach von vorne... ist ja schließlich auch irgendwo ein Neuanfang.
Da meine ganzen Stempel (naja bis auf die Digis) im Keller samt Papiere und Farben liegen, musste ich mich hier mit dem vergnügen, dass noch hier oben vorhanden ist.
Dabei kam dieses ATC heraus.

Der Hintergrund hab ich mit Gelatos und goldener Acrylfarbe aufgemalt und getupft. Ich liebe Lila in allen Variationen und finde da passt Gold einfach wunderbar als Akzent dazu

Zeigen mag ich das ATC hier:

* ATC Around the World #28 Alles geht/ Tiere
* ATC mit Herz #55 Lieblingsfarben

P:S. ich würde mich riesig über ein paar Leser freuen
Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Eulenfeder

Kommentare:

  1. Wow… das sieht einfach nur TOLL aus !

    AntwortenLöschen
  2. Genial, dein ATC! Find ich richtig, richtig klasse!
    Ich freu mich dass du es bei ATC around the world & ATC`s mit Herz zeigst!
    Hoffentlich sehen wir noch öfters so tolle ATC`s von dir! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine ATCs sind klasse geworden. Der HG ist der Burner.
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zwei traumhaft schöne ATCs sind das, wunderschön gemacht, gerne mehr davon, Danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world und ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gerade beim ATC Neubeginn und dabei über deinen Blog gestolpert. Deine ersten neuen Karten sind schon Klasse anzuschauen aber mit dem Hintergrund ist das auch schon die halbe Miete.
    Bin gespannt auf Weiteres und sende liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Hintergrund ist Dir da gelungen!

    Schöner Neustart - na dann nichts wie ran an die Stempel...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen