Montag, 17. April 2017

Da bin ich

Hallo ihr Lieben
nach langer Bastelabstinenz hab ich den leisen Drang mich wieder an den Basteltisch zu setzen.
Ich bin gespannt ob ich mit meinen Copics, Stempeln und Digi Stamps noch klar komme, oder ob ich alles verlernt habe 😀
Mein Lieblingsgebiet ist seit ca 2009 Artist Trading Cards zu basteln und bin dann eine ganze Zeit lang am Grußkarten gestalten gewesen.
Zum Schluss hin hab ich Cute mit Mixed Media kombniniert und darin eine echte Leidenschaft entfacht
Ich hab es geliebt an Challenges teil zu nehmen und hoffe auch hier wieder einen Anschluss zu finden. Aber diesmal nur als Teilnehmerin und nicht mehr als Challengecheffin.
Nun bin ich gespannt, was mich Neus in der Bastelwelt erwarten wird und freue mich auf alte und neue Gesichter
Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Eulenfeder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen